Bildausfälle FS1 – wir arbeiten daran….

Zum Start der ersten Regelprogramme von Fs1 haben wir schon einiges positives Feedback bekommen. Danke.

Wir haben aber Problemen mit falsch codiertem Material, das leider einige Störungen am Sendeserver verursacht. Und teilweise zu Bildausfällen führt. Sorry.

Die Probleme werden sich im Laufe der nächsten Tage legen, da wir – so ist das nun mal – Erfahrung mit einigen Macken des Play-Outs im Tagesbetrieb sammeln müssen.

Da wir am Standort eine Baustelle haben, und noch kein Kabelsignal zur Kontrolle, sind wir auch auf Feedback angewiesen.
Schreibt einfach ein Mail an info@fs1.tv. Ihr helft uns, die Fehler auszumerzen.

Update 10.3.2012: Wir haben einen Grossteil der Fehler im Griff, und die Ausfälle werden seltener. Heute kam es leider zu einem erneuten Aussetzer, dessen Ursache wir noch finden müssen. Sorry, aber wir werden besser!